Dienstag, 19. November 2013

Tag 2 im Online-Marketing

Marc und Haldun allein zu Haus (von http://textkonzept.blogspot.de/ geklaut) 

Zuerst mal die Botschaft unseres Dozenten Ralf Wenda:

"Guten Morgen Haldun.

Ich werde leider heute und morgen nicht im Comcave erscheinen.
Die IHK gestern hat mir den Rest gegeben. Kannst Du bitte dem
Ersatzdozenten diese Nachricht weiterleiten? Oder den Teilnehmern?
Ihr bereitet am besten schonmal das Affiliate Marketing theoretisch vor
(Kapitel im Buch lesen). Besucht bitte squeezestar.com und macht euch
Notizen zum Video. Desweiteren gebt bitte bei Google "nischenwebsite challenge"
ein und geht die einzelnen Schritte von Peer Wandiger durch. Das ist genug Stoff
für zwei Tage. Es tut mir wirklich sehr leid. Aber ich bin am Ende."


Ralf, gute Besserung . . .

Seine "väterliche Fürsorge" finde ich rührend. Was hätten wir bloß ohne diese Fernanweisungen gemacht. 

Also: erstmal Kaffee holen, trinken, dabei eine Rauchen und Affiliate Marketing
durchlesen! squeezestar.com besuchen und schauen, was die uns mitzuteilen haben.

Merkt ihr, wie engagiert wir sind und auch ohne Dozent für Input sorgen . . .
Irgend jemand muß uns doch für den Bundesverdienstkreuz vorschlagen, oder wenigstens für den Pulitzer . . .


So sieht es hier bei der Arbeit aus . . . ;-)



2 Kommentare:

  1. Okay, wenn kein anderer es tut, schlage ich uns hiermit vor. Ist ja jetzt nur noch eine Formalie...
    :-)

    AntwortenLöschen