Donnerstag, 21. November 2013

Tag 4 im Online Marketing

Nach "wir arbeiten im Affiliate Marketing mit Links" von Barbara Meissner kommen hier  weitere Erkenntnisse: "Amazon hat doch alles" und "ohne Links wären wir alle nichts".
Damit ist doch eigentlich das wichtigste gesagt. 


Unser Dozent ist wieder da. Er ist zwar noch etwas angeschlagen, aber, es geht rund hier. 


Nach den Informationen heute bräuchte ich eigentlich weder ein Kurs noch ein Job.
Hey Ünan, bleib doch zu Hause und schalt dein Rechner an (Hirn nicht so wichtig), setzt um was Herr Internet erzählt und schon bist du ein gemachter Mann - ein "reicher Sack" eben!!!


Erstaunlich, wie "einfach Geld verdienen" im Internet geht. Kein Spaß, da gibt es ja wiedermal pipstrillionen von Möglichkeiten und Angeboten. Selbst Facebook kann uns dabei sehr nützlich/behilflich sein. Wo kein Kläger, da kein Richter ;-) 

Wie Ihr oben in der Navileiste sehen könnt, habe ich sogar einen Shop. Das hat ca 10 Min. gedauert und ich habe den ersten Grundstein auf meinem Weg zum Millionär gesetzt. ;-)

Das geht natürlich auch anders. Ihr könnt einen kleinen "Werbebanner" innerhalb des Contents einsetzen. Meldet euch bei Partner Netzwerken oder bei direkten Partner an.
Alles andere wird dort "idiotensicher" erklärt. Denn: die wollen verkaufen . . . .und ihr wollt daran auch verdienen. Ist das die Heirat im Internet, von dem gestern die Rede war?


Hier einige Beispiele für euren (hier klicken) Weg zu der ersten Million ohne den
Umweg über Günther Jauch.

Partner Netzwerke (affilinet, zanox usw., direkte Partner (Amazon, Check24 usw.).

Wenn ihr in der oberen Zeile einen Klick gemacht habt, seid ihr schon sehr nahe dran ein Publisher/Affiliate zu werden.

Mehr Tipps kommen in den nächsten Posts, weil auch ich für Viralität sorgen muss. Vielleicht verdiene ich ja bereits mit euch Geld . . .  hmmmmmm . . . 

Puuuhhhhh . . . . 12.45 Uhr am Donnerstag, 21. November 2013.
Ich glaube, wir sind gelandet (siehe Blog von Marc).


Morgen geht es weiter mit E-Mail-Marketing.






5 Kommentare:

  1. Ich hoffe, du vergisst nach deiner ersten Million nicht, wer dich auf deinem einzigartigen Weg an die Spitze begleitet hat... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. wie könnte ich Dich vergessen mein lieber LAG . . . nach den Erfahrungen mit dem SeniorenButler kann ich mir kein besseren wünschen als DICH!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Gleich reicht es aber hier ... ich glaub ihr habt euch ganz dolle lieb! (NEID)
    Was habt ihr denn schon verdient? Habe gerade versucht einen Amazone Shop einzurichten, bin aber an der URL hängengeblieben ... kann ich das auch mit der wordpress Seite? Würde heute Abend gerne mal den rechner mitnehem ... :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blondie, erstmal: ich freue mich auf heute Abend und auf Dich. Wir müssen hier jetzt echt mitmachen, sonst geht das Internet an uns vorbei ;-). Alles andere heute Abend

      Löschen
  4. Äh, sorry. War gerade abgelenkt. Ist hier das Internet vorbei gekommen? :-)

    AntwortenLöschen