Dienstag, 17. Dezember 2013

Web-Usability-Kurs

Gestern habe ich geschrieben "Morgen geht es weiter mit Web-Usability." Nein, das tut es nicht.
"Ein Tag Pause würde uns allen bestimmt sehr gut tun." Nein, den Tag mit warten zu verbringen ist verlorene Lebenszeit. Unser Dozent kümmert sich um drei (3) Kurse! Jetzt gerade ist er wieder da.
Also bis gleich . . .

Jetzt habe ich einen Entschluss gefasst. Ich werde über diesen Kurs keine Beiträge verfassen.
Meine Mitstreiterin aus dem Social-Media-Kurs, Monika, hat einen super Blog über Web-Usability.
Warum sollte ich einen Doublicated-Content erstellen. Ich werde, Monikas Einverständnis vorausgesetzt, hier jeden Tag zu ihren Beiträgen verlinken.



Morgen geht es schon weiter mit Web-Usability.
Morgen geht es schon weiter mit Web-Usability.Morgen
Morgen geht es schon weiter mit Web-Usability.
Morgen geht es schon weiter mit Web-Usability.

7 Kommentare:

  1. Hallo, mein allerliebster LAG! Danke für deinen Kommentar in meinem Blog und deine damit verbundenen Genesungswünsche.
    Die Infos zu eurem verspäteten Abflug hören sich ja nicht so gut an. Ist das denn wenigstens ein Präsenz-Dozent oder hast du schon wieder die Telelearning-Kopfhörer auf? :)
    Unser Dozent scheint auch krank zu sein. Bis einschließlich Freitag sitzt da jemand im Cockpit, den ich nicht kenne. Bin mal gespannt, ob Gero nächste Woche wieder da ist. Bis dahin sollte ich nämlich auch wieder hergestellt sein...
    Die besten Grüße aus Hagen!
    Marc

    AntwortenLöschen
  2. Oha, das hört sich ja alles nicht so ganz prima an :/ Ich fände es allerdings schade keine aktuellen Beiträge mehr von einem meiner Lieblingsschreiberlingen zu lesen ;)
    Schöne Grüße an alle und natürlich an Marc die besten Genesungswünsche.

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, fast hätte ich es vergessen: Das hier ist ein Backlink ;) http://www.ralf-wenda.de bzw. Hier gehts zum Wenda

    AntwortenLöschen
  4. Ohne den Backlink hätte ich den Beitrag vom User "rrwenda" aber auch für Identitätsdiebstahl gehalten... ;) So ist jetzt aber wieder kognitive Konsitenz hergestellt. Mit einem solch perfekten Backlink (Keywords im Ankertext nicht vergessen!) kann es jedoch nur der Captain höchstpersönlich sein. Aber Haldun ich warne dich: Wenn du follow-links erlaubst, fließt hier gerade immens Vertrauen ab! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen ihr lieben. Hier ist ja was los (so viele Kommentare ;-)) Kann mir jemand erklären, was ein Backlink ist? ;-) und was ist bloß ein follow-link mit Vertrauen fließen? KAnn ich denn einfach so dadrauf klicken, ohne meinen Rechner zu zerstören? Fragen über Fragen so früh am Morgen. Ich sollte mal bei dem überaus sympathischen Herrn Internet (den ich wirklich sehr schätze - das mußte ja mal gesagt werden) so´n Kurs mit Social-Online-oderso machen . . . Wünsche noch eine erkenntnisreiche Woche.

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha. Guten Morgen Dortmund!
    Danke für deine aktuellen News aus der Kommunikations-Höhle. Donja tut mir natürlich leid. Aber glaube mir, ihr würde es schlechter gehen, wenn ich neben ihr im Raum sitzen würde. Ich möchte nicht näher auf meinen Zustand eingehen, da Google mir wohl sonst automatisch Medikamente gegen Übelkeit, Erbrechen und Durchfall in einer Online-Apotheke bestellen würde...
    Was nun gar nicht zu meiner Genesung beiträgt ist die Info vom Lord. Die lassen uns ab der nächsten Woche tatsächlich hängen? Dann bin ich mal gespannt auf die Zombies, die da aufgrund ihres Koffein-Entzugs durch die Gänge irren - und ich vorneweg...
    Liebe Grüße an dich, Donja und die anderen Comcavler!

    AntwortenLöschen